Der Wein

p59Der Wein musste noch nahgeliefert werden! Ein Bild von meinem kleinen Käseteller, den ich bei Sylla in Apt dem süßen Dessert vorgezogen habe.
Den Weineinkauf setzten wir dann erst am folgenden Dienstag auf unserer Weiterreise nach Aix-en-Provence fort. Sehr elegante Weine bekamen wir im Weingut Chateau Le Rousset ganz in der Nähe von Greoux. Den nächsten Markt hatten wir schon tags zuvor in Forcalquier besucht, wo dem Vernehmen nach seit mehr als 400 Jahren Montag ununterbrochen Markttag ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s