Brotzeit – vorher, nachher

20140605-214936-78576706.jpg

Für Leute in unserem Alter ist die Steiermark eher nicht besonders sexy (hallo Traudl!). So hab ich eigentlich auch immer gedacht: Da kann man mit 70 dran denken, dort mal Urlaub zu machen.

20140605-215301-78781141.jpg

Vor ein paar Jahren verschlug es mich zufällig für einen Vortrag in die Nähe von Graz. Da ich danach einige Tage ranhängen konnte, fuhren wir im Mietwagen durch die Gegend und entdeckten neben sehr schönen und beinahe toskanisch anmutenden Landschaften (davon später mehr) und saurem Rosé auch tolles Essen zu unschlagbaren Preisen.

20140605-215818-79098859.jpg

Mahlzeit!

20140605-220025-79225791.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s