Alle Wetter

aIMG_4097_Bildgröße ändern

Dafür ist das französische Ende der Welt berühmt: herrliche Lichverhältnisse und blitzschnell umschlagendes Wetter.

aIMG_4186_Bildgröße ändern

aIMG_4107_Bildgröße ändernaIMG_4115_Bildgröße ändernaIMG_4118_Bildgröße ändern

Rette sich wer kann war ganz klar die Devise. Aber man glaubt es kaum: Weder der Fotograf auf dem Hügel noch irgendjemand anders wurde hier an diesem späten Nachmittag nass.

aIMG_4147_Bildgröße ändernaIMG_4157_Bildgröße ändern

Ganz geheuer war uns die Weltuntergangsstimmung mit Blick auf die der äußersten Westspitze der Bretagne vorgelagerten Leuchttürme an der Pointe du Raz jedoch nicht.

aIMG_4179_Bildgröße ändernaIMG_4173_Bildgröße ändernaIMG_4175_Bildgröße ändern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s